Seiten

-Welcome-


Everybody wants happiness, nobody wants pain, but you can’t have a rainbow without a little rain.

Donnerstag, 14. April 2011

Erste Hilfe Kurs

Heute war an meiner Schule ein Erste Hilfe Kurs, für die Leute die nicht zum Zukunftstag gegangen sind.
Ich muss echt sagen, das eigendlich ganz lustig war, bloß SEHR lang >.<
naja wir haben da die Stabileseitenlage, die Herz-Lungen wiederbelebung, den Druckverband und wie man einen bewustlosen Menschen von einer Unfallstelle weg bekommt.
Ich weiß hört sich nicht soo spannend an aber mit einer lustigen klasse geht alles.
Nach der schule bin ich zu Alina einer Klassen kameradin gegangen um unser Refarat über das Leben der Juden in nazi Deutschland weiter zu machen. Wir sind jetzt auch schon fast fertig.

Ohman wenn ich es mir Überlege bin ich schon in knapp 2 Wochen mit der Klasse endlich auf Klassenfahr *_* in Berlin. Da werde ich natürich 100.000 Fotos machen und auch meinen Lappi mit nehmen damit ich gleich alle Fotos Hochladen und euch alles erzählen kann.

Das wars dann auch für Heute, liebe Grüße eure
   
  DENISE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen